Solarwärme und Schokolade im Rahmen der Paradigma Aktion

15 Jahre AquaSolar System plus Schokolade: Zeigt her euren Schokoberg!

Dieser Aufruf geht an alle diejenigen von euch, die im Oktober 2019 bei unserer Aktion 15 Jahre AquaSolar System mitgemacht und mit der Bestellung beziehungsweise dem Kauf einer Solarthermie-Anlage von Paradigma auch einen Berg Schokolade von RITTER SPORT abgesahnt haben. Wir wüssten gerne, was ihr mit eurem Schokoberg macht: Selber essen? Verschenken? Lasst uns und die Welt an der Geschichte um euren Schokoladenberg teilhaben! Postet eure Schokoberg-Story samt Foto auf Facebook und markiert uns mit @paradigma! Wir freuen uns über eure Posts!

Solarthermie plus Schokolade: Paradigma-Aktion 15 Jahre AquaSolar endet heute

Wir haben den ganzen Oktober 2019 über gefeiert: Denn unser einzigartiges AquaSolar System – die “hausgemachte” Solarthermie-Technologie von Paradigma und Ritter XL Solar, den beiden Marken von Ritter Energie – ist in diesem Monat schon 15 Jahre auf dem Solarthermie-Markt.

Gefeiert haben wir zusammen mit unseren Partner-Handwerkern und euch, den Verbrauchern. Beide, Handwerker wie Verbraucher, bekamen zur Bestellung beziehungsweise zum Kauf einer unserer Solarthermie-Anlagen im Aktionszeitraum einen Berg Schokolade gratis obendrauf: Für jeden Quadratmeter Solarthermie-Kollektorfläche STAR oder AQUA PLASMA, den ihr bei einem unserer Partner bestellt beziehungsweise gekauft habt, gab’s im Oktober 2019 15 Tafeln Schokolade á 100 Gramm der Marke RITTER SPORT frei Haus dazu.

Was sollen wir sagen: Wir haben Berge von Schokolade durch die deutsche Bundesrepublik geschickt! Schließlich gab’s für die georderten beziehungsweise gekauften Kollektorflächen bis zu 75 Schokotafeln mit einem Gesamtgewicht von 7,5 Kilogramm!

15 Jahre AquaSolar System - so viel Schokolade Ritter Sport gibts für Paradigma Solarthermie-Kollektoren
15 Jahre AquaSolar System – so viel Schokolade Ritter Sport gibts für Paradigma Solarthermie-Kollektoren. Grafik: Paradigma

Unsere Aktion 15 Jahre AquaSolar System neigt sich dem Ende zu: Nur noch heute könnt ihr mit der Bestellung beziehungsweise dem Kauf einer Solarthermie-Anlage von Paradigma zugleich einen Berg Schokolade von Ritter Sport absahnen.

Stellt sich uns die Frage:

Was macht ihr mit eurem Schokoberg?

Alle unsere Partner-Handwerker und ihre Kunden, die schon auf ihrem Schokoberg sitzen oder ihn in Aussicht haben, fragen wir hier und heute: Was macht ihr mit eurer Schokolade? Esst ihr sie Quadrat für Quadrat genüsslich selber auf? Oder verschenkt ihr sie? Wenn ja, wer darf sich darüber freuen – und warum?

Wanted: Eure Schokoberg-Story auf Facebook @paradigma

Wir rufen euch auf: Lasst uns und die ganze Welt an der Geschichte rund um euren Schokoberg teilhaben! Schildert kurz, was ihr mit eurem Schokoberg macht! Geteilte Freud’ ist schließlich die Freude aller!

Postet eure Schokoberg-Story auf Facebook. Stellt ein Bild dazu! Und vergesst nicht, uns mit @paradigma zu markieren!

Wir sind neugierig und gespannt von euch zu hören! Wir sehen uns auf Facebook!

Foto und Grafik: Paradigma, Ritter Energie, RITTER SPORT