Youtube-Kanal von Paradigma_Film_an_Paradigma-Youtube-Video

Paradigma-Video-Show auf Youtube

Veröffentlicht von

Heute wollen wir eure Aufmerksamkeit mal auf unseren Paradigma Youtube Channel (auf Deutsch: Youtube-Kanal von Paradigma) lenken. Dort haben wir inzwischen eine kleine, feine Sammlung an Videos zusammengestellt. Neben praktischen Montage-Videos zu unseren Produkten  findet ihr dort auch Erklärvideos zu Solarthermie-Kollektoren und mehr. Let’s start the Videoshow!

Hier geht’s zum Youtube-Kanal von Paradigma

Startet euren Internetbrowser und ruft die Startseite von Youtube auf euren Bildschirm auf! Wenn ihr die Startseite von Youtube vor euch habt, gebt ihr dort ganz oben in das leere Feld der Eingabezeile für Suchbegriffe

Youtube-Kanal von Paradigma_Suche auf Youtube_Paradigma

unseren Markennamen „Paradigma“ ein:

Youtube-Kanal von Paradigma_Suche auf Youtube_Paradigma suchen

Nach einem Mausklick auf die Lupe werden euch die Suchergebnisse zu eurer Suchanfrage angezeigt. Darunter befindet sich auch unser Paradigma-Youtube-Kanal, den ihr an unserem Markenzeichen, dem sonnengelben Ball, erkennt:

Youtube-Kanal von Paradigma_Suche auf Youtube_Suchergebnis_Paradigma

Mit einem weiteren Klick auf das Suchergebnis gelangt ihr auf die Youtube-Übersichtsseite von Paradigma:Youtube-Kanal von Paradigma_Suche auf Youtube_Paradigma_Kanal_Start

Paradigma-Videos auf Youtube

Ihr könnt jetzt entweder Video für Video durch die Liste mit Vorschauen auf unsere Videos scrollen (sprich: „nach unten blättern“) oder ihr klickt einfach einmal mit der Maus auf den Registerreiter „Videos“ oben in der Leiste:

Youtube-Kanal von Paradigma_Suche auf Youtube_Paradigma_Kanal_Start_Videos anzeigen

Anschließend wird euch unsere Videosammlung angezeigt:

Youtube-Kanal von Paradigma_Suche auf Youtube_Paradigma_Kanal_Start_alle Videos

Unter den einzelnen Vorschaubildern auf unsere Paradigma-Videos könnt ihr zum einen sehen, wann wir sie online veröffentlicht haben. Zum anderen ist dort angegeben, wie oft die Videos seit ihrer Veröffentlichung bereits angeschaut worden sind. So könnt ihr mit einem Blick herausfinden, welche Videos zu den Lieblingsvideos unserer Zuschauer gehören. Zum Beispiel hat unser Video, in dem wir euch die Funktionsweise unserer CPC-Vakuum-Röhrenkollektoren erklären, bereits mehr als 53.000 Aufrufe zu verzeichnen. Schaut selbst!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtube.com/watch?v=ry9RZJqHuRA

Das war’s auch schon. Wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim Videogucken!

Tipp: Youtube-Kanal von Paradigma abonnieren

Ihr wollt in Zukunft keins unserer Videos auf Youtube verpassen? Dann könnt ihr den Youtube-Kanal von Paradigma auch abonnieren. Das geht mit einem Klick auf auf die entsprechende Schaltfläche.

Youtube-Kanal von Paradigma_Suche auf Youtube_Paradigma_Kanal_Abonnieren

Auf Wiedersehen auf unserem Paradigma Youtube Video Kanal!

Titelbild: Kallejipp/Photocase

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.