Wärmewende-News

Wärmewende-News: Die 15 allerbeliebtesten Artikel auf einen Blick

Veröffentlicht von

Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, welche Artikel und Wärmewende-News unseren Lesern gefallen. Da das sicher nicht nur für mich, sondern auch für die Leser, die ab und zu etwas verpassen interessant sein könnte, zeige ich euch nun die beliebtesten Artikel von Ecoquent-Positions. Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten das zu prüfen. Viele unserer Leser kommen über Facebook oder Twitter zu uns. Interessanterweise erzeugen manche Artikel in unterschiedlichen Plattformen unterschiedliche Resonanz. Hier ein Versuch eines Top-Listings nach folgendem Kriterium: Mehr als 100 Facebook Likes, da wir davon ausgehen, dass diese Artikel euch auch wirklich gefallen haben. Einige von diesen haben sogar über 300! Der Top Artikel ganze 499, vielleicht wird ja noch ein 5er draus.

Artikel mit mehr als 100 Facebook Likes

Wärmewende-News: Die Top-Artikel aus den ersten Monaten

Am Beginn, als wir noch relativ unbekannt waren, gab es übrigens auch ein paar Knaller. Hier noch ein paar 30+ Artikel aus den ersten Monaten, die es heute vermutlich zu deutlich höherer Beliebtheit bringen würden.

Natürlich sind auch viiiiiele, viele anderer der Artikel sehr lesenswert, schließlich sind es mittlerweile fast 250 geworden und davon wurden 15 ausgewählt. Mit der Liste kann man zumindest mal ein bisschen nachschmökern, wenn man etwas verpasst hat. Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt rechts auch den Balken mit den meistgelesenen und den meistkommentierten Artikel. Mich würde an dieser Stelle mal wieder interessieren, welcher euer Lieblingsartikel ist und welche Themen euch noch mehr interessieren würden?

Bild der Wärmewende-News: Standing out from the crowd stocksnapper / photocase.com